Podcast mit den Kryptohelden – Was würden wir heute als Einsteiger anders machen?

Im Kryptohelden Podcast von Hung Tieu und Onur Akpolat dreht sich alles (wie der Name ja schon sagt) um Kryptowährungen & Co und dieser Podcast war auch einer der ersten den ich aktiv gehört habe. In den einzelnen Folgen werden unterschiedliche Themen wie die Sicherheit von Bitcoin, Investitionsmöglichkeiten oder aber auch technische Hintergründe betrachtet und für Anfänger sehr gut aufgearbeitet. 

Hung hatte mich dann vor ein paar Wochen gefragt, ob ich Lust hätte in einer Folge, basierend auf meinem Artikel über „Die 5 Phasen meiner (wirklich) Entdeckung von Bitcoin“, über meine rückblickenden Fehler und Erfahrungen mit Bitcoin zu sprechen. Da habe ich natürlich direkt zugesagt!

In der Folge haben Hung und ich dann darüber gesprochen, welche Fehler wir damals getan haben, was wir heute anders machen würden und insbesondere was wir Einsteigern in das Thema Bitcoin auf Grundlage unserer Erfahrungen empfehlen würden. Wenn du also ein wenig mehr über meinen Weg zu Bitcoin erfahren möchtet, dann höre gerne rein! 😉

Vielen Dank nochmal an Hung für das tolle Gespräch, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Die Podcastfolge findest du jeweils hier noch auf der Homepage der Kryptohelden   und hier bei Apple Podcast.

 

Wenn du noch mehr über Bitcoin erfahren möchtest, dann findest du auf meiner Seite noch weitere Artikel und Listen zu meinen Top-Podcasts, den besten ArtikelnBüchern und Videos zum Thema Bitcoin. 

 

Zudem poste ich auf meinem Twitter-Feed unter @bitcoinreadyde aktuelle Beiträge, Podcasts oder Videos zum Thema Bitcoin, die ich immer wieder entdecke.

Weiterführende Links

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.